Wikingerhochzeit


Zu den Höhepunkten des diesjährigen Herbstlagers auf der Burg Satzvey konnte man wohl die Wikingerhochzeit zwischen Marci Sorre`und Christina Bauer zählen.

In einer Handfasting Zeremonie wurden die Beiden durch Aruna und Heron Reimer verbunden. Nicht nur bei der Braut flossen Tränen. Wir möchten uns hiermit bedanken, dass wir Teil der großen Zeremonie sein durften. Mit den Eiswölfen vom Donaufjord haben wir neue, nette Leute kennengelernt.

Wir haben ein paar Bilder in dem Fotoalbum Wikingerhochzeit festgehalten. Bedanken möchten wir uns für die herrlichen Bilder bei Maid of R Pictures und Graffity von Lupus Albus und Gernot Sieger.

Falls Euch der Beitrag gefällt, bitte teilen....Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin