Die Burg Satzvey braucht Hilfe


Die Burg Satzvey ist mit einer der schönsten Burgen in NRW. Das macht aber den Reiz der Burg nicht aus. Es ist der familiäre Zusammenhalt der einzelnen Gruppen und die Loyalität zur Burg, die die Burg zu etwas Besonderem macht.

Allerdings hat die Burg Satzvey, wie auch viele andere Veranstalter, durch Corona erhebliche Probleme. Aus diesem Grunde wurde von Patricia Gräfin Beissel ein Spendenaufruf gestartet, den wir gerne hiermit teilen.

Spendenaufruf

Auch wir haben innerhalb unserer Gruppe für die Burg Satzvey gesammelt und wollen zu einem guten Spendenergebnis beisteuern. Aus diesem Grund konnten wir mit 300,00 EUR helfen und hoffen dass sich noch viele Personen anschliessen.

Auf das wir noch viele Jahre den besonderen Reiz der Burg Satzvey erleben können.

Falls Euch der Beitrag gefällt, bitte teilen....Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin