Immortalis


Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Show für 2022 vorzustellen und darauf, nach all der langen Zeit endlich wieder auftreten zu dürfen 🙂
Immortalis
Wir schreiben das Jahr 2022 – eine völlig verrückte Zeit. Bei Ausgrabungen stößt ein Professor mit seinen Studenten Anna und Tobi auf ein lange ersehntes Artefakt. Die drei sind allerdings nicht die einzigen, die auf der Suche nach dem wertvollen Medaillon sind.
Es beginnt eine Verfolgungsjagd, die auch keinen Halt vor Zeit und Raum macht. Als sich Anna und Tobi viele hundert Jahre in der Vergangenheit wiederfinden, müssen sie nicht nur gegen machthungrige Adelige bestehen, gegen ganze Armeen kämpfen und für Gerechtigkeit in einem Hexenprozess sorgen. Schnell stellen die beiden auch fest, dass es ohne das Internet und GPS gar nicht so einfach ist, den richtigen Weg zu finden.
Showtermine 2022
04. – 06. Juni
03. – 04. September
10. – 11. September
Weitere Infos unter: www.ritter-satzvey.de und www.burgsatzvey.de
Falls Euch der Beitrag gefällt, bitte teilen....Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin